WHY-CRY ;; IMMER DIE ERSTE WAHL ;; Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry und so.

Hallo liebe Besucher (:
Es tut uns Leid, das wir uns solange nicht gemeldet haben,
aber wir hatten einfach keine Zeit und Lust hier was zu machen.
Aber.. wir machen eine neue Seite. Also Malle und ich. La.cereza-design, um genau zun sein. d: Das wird allerdings noch etwas dauern, da wir noch ein Layout machen müssen, und natürlich Stuff. Unseren Affi's werden wir später noch bescheid sagen wegen der Umleitung, und auch allen antworten die uns eine Affianfrage geschickt haben. Sorry dass wir noch nicht geantwortet haben. d: Und der Blog hier wird übrigens weiterhin on bleiben, nur dass wir hier nichts neues mehr dran machen.. naja vielleicht irgendwann wieder. Also bis dann erstmal, eure Lisa.

Lisa. am 23.8.09 21:41


Kleine Nachricht.

Guten morgen, an die Leute die das lesen.
-hust- ich melde mich mal kurz.
Ich möchte mal kurz erklären wieso:
- Autor von 2 Fanfics die dauerhaft updaten.
- Neue Seite geöffnet für Fanfics.
- Zeitmangel
- Weder Lust noch Ideen

Langform:
Ich habe jetzt bei Fanfiktion.de zwei wundervolle Fanfics veröffentlicht. 'Entchen werden auch geliebt nicht nur Schwäne' und 'Sommer - because you are the one'. Ich werde dort dauerhaft updaten, damit meine Leser zufrieden sind.

Dazu habe ich meine Privatseite erneuert 'http://la.cereza-design.myblog.de' Wo ich Gfx veröffentliche. Hier sind lediglich meine Knuddels Sachen.

Dadurch habe ich keine Zeit mehr.
Und auch keine Lust. Und dann auch noch keine Idee was ich machen soll. Für Knuddels hab ich nun eh keine Zeit.

Wer mich erreichen möchte, für Affischaft (Privatblog) etc. meldet sich bei
http://la.cereza-design.myblog.de/
oder in Fanfiktion
La cereza

Ich gehöre übrigens immernoch zum Team.
Werde nur selten was hier machen und entscheide nix.
Das überlasse ich Lisa und Nina.

Liiiebe Grüße Malle. ♥


Image and video hosting by TinyPic
Malle. am 23.6.09 12:01


Heey, es wurde mal wieder Zeit dass ich mich melde, und hier bin ich. Bei uns in Oberhausen ist es voll warm, aber es sieht eher nach Gewitter aus. Vorhin habe ich erstmal alles Aktuallisiert.. also die neuen Affis' hinzugefügt und meine Seite unter Team bearbeitet. Ich muss auch gleich schon aufhören zu schreiben, weil ich gleich zum Konfi Unterricht muss. Am 21. Juli hab ich übrigens Konfirmation (: Öhm ja.. die Anmeldung für Motto und Iconcontest ist immernoch möglich.

Update
Seite unter Team bearbeitet,
Affis hinzugefügt und 1 neues
Motto unter Mottos.

Bis bald, eure Lisa.
Lisa am 26.5.09 14:31


 [eine Seite weiter]

Menü

Neustart Why-Cry Gästebuch Team Blacklist Regeln Ende

Ramschladen

Mottos HP-Vorlagen HP-Codes Lernecke Icons Wallpaper Sonstiges

Interaktiv

Iconcontest Mottocontest Such den Link Umfragen

Credits

Bilder (Header) Designer? Nina (Nii)