WHY-CRY ;; IMMER DIE ERSTE WAHL ;; Gratis bloggen bei
myblog.de

Hust* - Hallooo. - Auszeit für 3 Wochen.

Heey, leider muss ich euch mitteilen das ich für ca. 3 Wochen (oder auch länger, kommt drauf an wie lang der Techniker braucht :b) kein Internet bzw. kontakt zu euch haben werde. Ich werde nichts hier machen können. Lisa und Nina melden sich sicherlicher trotzdem. (Will ich doch hoffen :b) Aber bevor ich hier abgehe, erkläre ich einiges. Das mit den 3 Wochen hat auch was mit den Ferien zutun. Ich werde viel unterwegs sein. Und vielleicht in Italien sein. Aber naja.

Update
- Direkt link zu Wallpaper (erstmal direkt link. wird bald geändert)
- Signatur wird bald gemacht von mir (in 3-4 Wochen?)

Favourite Song.


Viel Spaß. Hoffe wir sehn uns bald wieder.
Malle. am 30.3.09 21:05


Ich schon wieder xD

Wuaaah da bin ich schon wieder. Hab diesmal sogar ein Update mit, aber dazu komm ich gleich xD Das Wetter bei mir ist perfekt. Die Sonne scheint, und es ist schön warm :p Und wie ich sehe hat die Umfrage schon kleine Ergebnisse gebracht. Hp Vorlagen und Mottos wollt ihr also.. wird gemacht :D Nun könnt ihr euch ja denken was ich als kleines Update mit habe, nämlich eine Hp Vorlage. Naja ich mag die irgendwie nicht so. Ich glaub ich mach demnächst mal ein paar Sommer Vorlagen. Achja, hab die Blacklist aktualisiert. Bis später. ♥
Lisa ♥ am 30.3.09 17:56


Was ist denn hier los?

Öhm, ich bin keine Woche hier, da kommen schon die Anschuldigungen ich wäre eine Fakerin. 1. wie kommst du darauf? 2. gib mir Beweise. 3. Nein oO?
Also ein kleines Update hab' ich mitgebracht, auch wenn ich zur Zeit im Stress bin... Aber ich wollte nicht hier neu dazu kommen & dann gar nichts tun (: Habe mich ja auch bereits schon um ein paar Codierungsfehler hier gekümmert & die dumme Funpic-Werbung entfernt ;D
Also ich hab' 2 Mottos mitgebracht. Die beiden obersten sind's. Das zweite ist mein ehemaliges. Hab einige Anfragen drauf bekommen... darum hab' ich mir jetzt ein neues gemacht & das hierhin gestellt. Kommentare erwünscht. Wenn nicht, auch egal.
Nochmal, ich bin keine Fakerin. Wer das sagt, lügt. Hat ja nichtmal Beweise o:
Gut, bis bald. <3
Nii!
Nii! am 29.3.09 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü

Neustart Why-Cry Gästebuch Team Blacklist Regeln Ende

Ramschladen

Mottos HP-Vorlagen HP-Codes Lernecke Icons Wallpaper Sonstiges

Interaktiv

Iconcontest Mottocontest Such den Link Umfragen

Credits

Bilder (Header) Designer? Nina (Nii)