WHY-CRY ;; IMMER DIE ERSTE WAHL ;; Gratis bloggen bei
myblog.de

Hello.
Ja ich bin wieder da. Und melde mich auch direkt wieder.
Und naja ich werde mich jetzt nur noch 2x pro Woche melden. Ich muss bis zum nächsten Zeugnis, mich echt verbessern. Also habe ich ab jetzt nurnoch am Wochenende Zeit. Neue Grafics etc werde ich bis jetzt erstmal nochnicht machen. Ich muss mich auch noch um meine Privat Seite kümmern. Naja, nun das tu ich wahrscheinlich erst in einer Woche. Und wie ich sehe, ist hier auch kaum was los.
Bis nächste Woche (: ♥
Malle.

Update: - story without name weg (:
Alles von meinem ''grafic etc.'' stuff wird in der nächsten Zeit weg kommen. Hier stelle ich nurnoch Knuddels Zeugs. Restliches kommt iwann auf meiner Privat page.

Mir fällt noch kein Name ein. Iwas mit ''Twilight Saga'' soll es zutun haben, aber auch nicht zuviel. Tipps? - GB/Kommi.

Hope auf meiner fun. ♥ Malle.
5.5.09 14:03
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (10.5.09 21:34)
Hallo Liebe affis .<3
Ich wollte mich mal melden und fragen wie es euch/dir so geht? (:
lg. Tanja


Tanja / Website (11.5.09 16:51)
Ich hab nur Termine,Termine & Termine das so krass ._.'
Deswegen war ich die letzte Zeit auch kaum Online.
Und was machst du so? (:


Kiwi / Website (19.5.09 18:52)
Ich hab dich gelinkt. :D
Meinen Button findest du bei Goodbye und dann bei Become Affilate? und da sind die.


alexa / Website (22.5.09 14:21)
Hallu. x3
Hab dir ein Stöckchen zugeworfen :D

Ansonsten wie gehts dir so ?

Lg. x3


Nina / Website (23.5.09 21:01)
Hey.
Ich finde die Seite total toll *-*
Und daher wollt ich mal fragen ob ihr Lust auf Affischaft hättet?!

LG Nina


Leonie / Website (25.5.09 16:49)
hey,
bin zufällig über eure seite gestolpert & ich finde euren stuff echt toll. wollte euch fragen, ob ihr lust auf affischaft habt? (:

lg, leonie <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Bilder (Header) Designer? Nina (Nii)